Konzeption . Redaktion . Adaption . Übersetzung
mlh.communications

Geschichte 

________________________________________________________________________

Kurzer Rückblick auf 17 Jahre mlh.communications

Unser Unternehmen wurde am 1. Mai 2001 in Coswig/Sachsen gegründet. Die nächste Etappe führte uns Anfang 2007 nach Klipphausen/Sachsen, und von dort ging es im März 2015 zurück in unsere Heimatgemeinde Wietze/Niedersachsen.

Hier in dem alten Erdölort am Südrand der Lüneburger Heide, unweit der Fachwerkstadt Celle und der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover gelegen, haben wir in idyllischer Umgebung ein Haus zum neuen Wohn- und Firmensitz umgebaut. Dabei wurde auch die technische Infrastruktur komplett modernisiert.

Seit dem 1. Februar 2016 betreuen wir von Wietze aus unsere Kunden in Deutschland, Europa und Nordamerika - kompetent, flexibel und preisgünstig wie eh und je.